CIG-Treffen 2010

Veröffentlicht auf von Rudi Schmidt

CIG-Treffen 2010
 

 Hallo Weltenbummler!

 

Wir hoffen, Euch haben die Treffen 2009 auch so viel Spaß gemacht wie uns. Viele neue Bekanntschaften sind gemacht worden und wir haben Leipzig, Göttingen, Kiel, Salzburg, Wolfsburg und Düsseldorf mit ganz neuen Augen kennengelernt.


2010 ist nun da und somit auch ein neues Jahr der CIG-Treffen. Damit alle Interessierten die Möglichkeit haben, langfristig planen zu können, informieren wir Euch heute schon über die Termine der nächsten Treffen.


 

13. CIG-Treffen in HAMBURG: 05. – 07. März 2010

 Bild1-copy-1.jpgProgramm:

- Stadtführung

- Schifffahrt durch den Hamburger Hafen

- Dialog im Dunkeln

- Gemütliches kulinarisches Beisammensein

 

14. CIG-Treffen in BIELEFELD: 16. – 18. April 2010

  Bild2-copy-1.jpg Programm:

- Führung durch die Dr. Oetker-Werke

- Kletterpark

- Frönen der örtlichen Gastronomie 

Bild3-copy-1.jpg

15. CIG-Treffen in SALAMANCA (Spanien): 13. – 17. Mai 2010

  Bild4-copy-1.jpg Programm:

- Stadtführung

- Genießen des spanischen Flairs

- Shopping

- Ausflug in die Sierra de Francia

- Tapas, vino y más



 

Wenn Ihr noch mehr zu den CIG-Treffen wissen möchtet oder einfach nur eine Frage habt, dann meldet euch einfach bei (dianaschreib@hotmail.com) oder Rudi Schmidt (ru.schmidt@kabelmail.de).

Seid Ihr dabei?

Wir freuen uns auf Euch!
 
www.comitasintergentes.org

Euer C.I.G.-Team
 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post